Anzahl der Beiträge : 296 Punkte : 304 Anmeldedatum : 21.08.10 Alter : 35
Thema: Re: DC News aus dem Forum Fr März 25, 2011 5:37 am
Danke für den Link. :D Freu mich schon dich wieder zusehn Nils. *.*
Deathsider
Anzahl der Beiträge : 148 Punkte : 150 Anmeldedatum : 08.09.10 Alter : 30 Ort : Bünde[NRW]
Thema: Re: DC News aus dem Forum Fr März 25, 2011 5:44 am
Erstmal muss das alles funcen, kann irgendwie trotz dem patcher net patchen ;O
Zoeybird Admin
Anzahl der Beiträge : 716 Punkte : 917 Anmeldedatum : 18.08.10
Thema: Re: DC News aus dem Forum Fr Apr 08, 2011 11:43 pm
Serverwartung 08.04.2011 Patchnotes: <blockquote class="postcontent restore "> Das neue Donateset Colosseum hat nun einen eigenen Cloak im Paket Werte vom Cloak sind: Geschwindigkeit 10%, HP 5%, Angriff 10% Der Preis von 40€ für das Set bleibt, der Cloak ist sozusagen Gratis dazu
Neues CS Set "Punk" im Cashshop verfügbar, sieht echt geil aus xD
Ein Fehler, der die Datei part_malehead.tga angeblich nicht findet und den Client abstürzen lässt, wurde gefixt.
Kleine Sicherheitsfixes eingespielt, für mehr Stabilität in den "Städten"
Viel Spass auf DragonCross wünscht das DC Team
P.S.: Wenn der Server überleben soll, wäre es nett, wenn das VOTEN in den Toplisten wieder auflebt, wir haben mit 400 Onlinespielern, fast 1/3 mehr Spieler als andere Server in den Top 5, sind aber laut Anzeige nur Platz 9 bis 11, das kann nicht sein oder? Geht BITTE voten...
von Andy </blockquote>
Zoeybird Admin
Thema: Re: DC News aus dem Forum Sa Apr 09, 2011 5:06 pm
Serverwartung 10.04.2011
Patchnotes:
Neue CS Masken (einige mit Bonuseffekten) im Cashshop eingefügt Das Item "Font Editor" bringt jetzt 1,3 Mio. Penya beim NPC-Verkauf Das Item "Scroll of Return" bringt ca. 1 Mio. Penya beim NPC-Verkauf
Droprate im Spiel allgemein angehoben (auch für Wundertüten)
Einen schönen Sonntag wünscht das DC Team
Zoeybird Admin
Thema: Re: DC News aus dem Forum Di Apr 12, 2011 3:05 pm
Wir haben mal wieder so ein DrecksPissKind auf dem Server, der Schwanzlos ist, keinen Arsch in der Hose hat und in seinem Leben nichts auf die Reihe bekommt!
Von wem rede ich? Von dem Vogel, der wartet, bis ich Off gehe nachts, um dann mit einem nichtmal selbstgeschriebenen Dreckstool Channel 1 down macht, in der kranken Hoffnung, zu dupen und es dann doch nicht schafft.... Was für ein Bob...
Warum fallen solche Menschen nicht einfach tot auf der Strasse um und verfärben sich rot, damit jeder dieses Pack noch einmal sehen kann?
Sorry für meine Wortwahl, aber ich habe für solche Lebewesen (Menschen sind das in meinen Augen nicht) absolut kein Verständnis.
Wir werden mit den Serverdowns leben müssen, bis dieser Penner die Schnauze voll hat.
MfG Andy
Zoeybird Admin
Thema: Re: DC News aus dem Forum Mi Apr 13, 2011 2:39 pm
Neuer Antihack v6.2.9
Heute haben wir endlich den neuen Antihack bekommen. Er läuft einwandfrei und Dupen ist nun nicht mehr möglich. Es wurden alle bekannten Crashpakete gefixt und der PE 4.15 von Yannick funktioniert nicht mehr.
Viel Spass auf Dragon Cross
Deni
Anzahl der Beiträge : 70 Punkte : 73 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: DC News aus dem Forum Sa Apr 23, 2011 10:00 pm
Liebe Spieler!
Seit heute haben wir ein neues Vote System eingebaut. Das Votesystem mit Belohnung, damit fällt es Euch gewiss leichter, Eure Faulheit beim Voten zu überwinden xD Ihr müsst Euch unter dem Menü Voting noch einmal mit Euren Accountdaten registrieren, das System merkt dann, neuer Account ist alter Account. Ihr könnt jeden Tag 1mal voten in 3 Toplisten und erhaltet 3 Votepoints. Dafür könnt Ihr Euch Items aussuchen, die dort angezeigt werden und regelmässig wechseln werden.
Accounts registrieren und PW ändern laufen ab sofort genau so. Beispiel: Ihr habt den Account: Test und PW: 12345 bereits im Spiel. Jetzt geht Ihr oben auf Register und meldet Euch dort noch einmal mit den Daten Test und 12345 an, das System merkt dann, wer Ihr seit. Ab jetzt könnt Ihr dann Voten und Euer PW ändern.
Ich hoffe das ist mal was feines für Euch, hat richtig Arbeit gemacht!
MfG DC Team
Was ich gut finde ist, dass es eine Rangliste gibt. Also bei der Gilden Rangliste sind wir 1. :D Zum Glück hab ich noch vor paar Tagen Questis gespendet und hab den Gildenlevel erhöht. :) Ich glaub das waren 10.000 Questis oder mehr, also mehr Questis spenden, damit wir 1. bleiben. :D
Shiro/Shirly
Anzahl der Beiträge : 152 Punkte : 168 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32
Thema: Re: DC News aus dem Forum So Apr 24, 2011 2:36 am
und bei bp rangliste bin ich ersta hier als beweiß xDD auch wenns nur kurz war ich war bester bp für 2tage :x
Chikako
Anzahl der Beiträge : 106 Punkte : 114 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 31 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: DC News aus dem Forum So Apr 24, 2011 8:14 pm
und ...und ich bin nur 4t höchster rm!
Shiro/Shirly
Anzahl der Beiträge : 152 Punkte : 168 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 32
Thema: Re: DC News aus dem Forum So Apr 24, 2011 10:22 pm
Hier kommt die Erklärung!
Irgendwelche Dreckspisskinder haben irgendein Tool oder Script im Netz gefunden, womit sie sich Zugang zum Server verschaffen und dupen!
Ich bin mit meinen Kenntnissen ehrlich gesagt am Ende und wie es aussieht, werde ich den Server schreddern und aufhören, da ich einfach keine 24Std. am Tag hier sitzen kann, um zu gucken, was diese Blagen wieder machen.
Ich sitze hier seit Monaten und versuche alles zu richten und neue Sachen zu bauen, werde ständig von Leuten in den Arsch getreten (Maggi, DANI ect.) und mir geht echt die Luft aus, wenn sich irgendwelche Pisskinder in Ihrem öden Leben hinsetzen und denken, sie sind die Tollsten. Möge ihnen der kleine Schwanz abfallen und Warzen im Gesicht wachsen.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin sowas von auf 180, das glaubt mir keiner und irgendwann muss man sich Luft verschaffen!
Andy
Deathsider
Anzahl der Beiträge : 148 Punkte : 150 Anmeldedatum : 08.09.10 Alter : 30 Ort : Bünde[NRW]
Thema: Re: DC News aus dem Forum Mo Apr 25, 2011 12:18 am
hmm ich fand eh, das der keine ahnung hat was er tut :/
Zoeybird Admin
Thema: Re: DC News aus dem Forum Mi Apr 27, 2011 3:59 pm
Wichtige Änderung in unseren Serverregeln
Liebe Spieler!
Auf Grund betrügerischer Vorkommnisse der letzten Tage haben wir unsere Serverspielregeln ab sofort wie folgt geändert:
§5 Absatz 5 Accounttausch ist ab sofort VERBOTEN und wird mit Bann bestraft. Allein der Shout zum Accounttausch wird mit 7 Tagebann bestraft.
Wer dieser Neuregelung nicht zustimmt, darf auf diesem Server leider nicht mehr spielen, was wir natürlich bedauern würden.